Der Ablauf eines MyScans Auftrags ist ganz einfach:
1. Lernen wir uns kennen!
Wenn Sie sich entschieden haben, uns Ihre Dias zum Scannen anzuvertrauen so kontaktieren Sie uns einfach per Email, oder senden Sie uns das ausgefüllte
Auftragsformular gleich per Post oder Fax zu. Wir prüfen Ihren Auftrag und beraten Sie ggf. noch, falls wir eine gute Idee z.B. zu einem besseren Speichermedium haben.
2. Es geht los!
Nun schicken Sie uns Ihre Dias sicher verpackt zu. Wir sichten das Material, bestätigen Ihnen den Erhalt sofort auf dem von Ihnen gewünschten Weg und geben Ihnen einen voraussichtlichen Bearbeitungszeitraum an. Wenn Sie per Sofortkasse bezahlen möchten, erhalten Sie mit der gleichen Email schon die Rechnung im Vorraus, damit Sie den entsprechenden Betrag überweisen können.
3. An die Arbeit!
Umgehend nach Eintreffen Ihres Paketes (und bei Vorkasse dem Eingang Ihrer Zahlung) beginnen wir mit dem Scannen. Je nach Auftragslage und Größe Ihres Auftrags kann dies zwischen zwei und elf Werktagen in Anspruch nehmen.
4. Sie haben Post!
Wir schicken Ihnen Ihre Dias zusammen mit den Speichermedien zu und teilen Ihnen den Versandzeitpunkt mit. Und dann...wünschen wir Ihnen viel Freude beim Betrachten Ihrer digitalen Bilder.
5. Sind Sie zufrieden?
Wir freuen uns natürlich zu hören, wenn Sie mit Ihren Scans zufrieden sind. Und sollte doch einmal ein Bild nicht Ihren Vorstellungen entsprechen dann melden Sie sich einfach bei uns, wir werden uns dann sicher einig.